Kundenrezensionen:

Autor: Oskar
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Badeleiter klappbar mit Handlauf 4 Stufen
Rezension:
Super, super..Der erste Lieferant mit einer vollständigen technischen Zeichnung.So kann man planen und muss nicht alles wieder zurückschicken.Weiter so....
Datum: 10.04.2021
Autor: Harald Falb
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
SMART VENT 100 mit ACRYl-Kappe
Rezension:
Ich habe mein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Schiff mit diesem Solarlüfter deutlich abmildern können. Die rel. Luftfeuchte ist um die Hälfte zurückgegangen. Dabei ist der Lüfter sehr leise, so dass auch ein "Mittagsschläfchen" direkt unter dem Lüfte...
Datum: 25.04.2019
Autor: Th. Lehmann
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Boatasy GHOOK, ohne Leine
Rezension:
Ich habe mir den GHOOK bestellt, damit die Sauerei an Deck ein Ende hat und ich muss sagen, daß der GHOOK als einziges Tool in der Lage ist, diesen Ansprüchen gerecht wird. Prima ist auch, daß man ihn bei einem hohen Freibord mit dem Bootshaken verlä...
Datum: 20.03.2019
Autor: S. Ehrenbach
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
WICHARD Offshore Messer mit Marlspieker rot
Rezension:
Habe das messer erst seit einigen tagen und konnte es daher noch nicht auf dem Schiff ausprobieren. Jedoch der "inhouse" Test war sehr gut, Klinge ist sehr scharf. Klappmechanismus läuft "geschmeidig"!...
Datum: 30.01.2019
Autor: Hubert Maier
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
DRYPEARL Luftentfeuchter 500g
Rezension:
funktioniert perfekt. Quasi unendlich wiederverwendbar. Klare kaufempfehlung. habe mir gleich noch einen für unser Wohnmobil bestellt....
Datum: 17.02.2019
Autor: H.-P. Osswald
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Batterieschalter 12/24V 250A non removable key
Rezension:
Schalter macht einen sehr soliden Eindruck. Super ist auch, dass er beschriftet ist. Schnelle Lieferung. Gerne wieder....
Datum: 04.03.2019
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)